Zurück

Beschreibung

Wichtiger Hinweis:

Die Meldestelle in Arheilgen ist krankheitsbedingt nicht besetzt.
Bereits fertige Ausweisdokumente können am 28.03.2024 von 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr in der Meldestelle Wixhausen abgeholt werden.


Wir bitten um Ihr Verständnis!



Hinweis zu Ausweisdokumenten:

Bitte informieren Sie sich vor einer anstehenden Reise selbstständig bei der zuständigen Auslandsvertretung über die derzeitigen Einreisebestimmungen.


Mit den Meldestellen möchten wir Ihnen unseren Service vor Ort bieten. Mit Ausnahme von dringenden vorläufigen Dokumenten werden unsere gesamten Dienstleistungen angeboten. Benötigen Sie dringend einen vorläufigen Personalausweis oder vorläufigen Reisepass, bitten wir Sie das Zentralbüro im Stadthaus Luisencenter aufzusuchen.

Wir bitten die Bürgerinnen und Bürger, insbesondere aus der Innenstadt, sich direkt an die Zentralstelle des Einwohnermeldeamtes im Stadthaus Luisencenter, zu wenden. Vereinbaren Sie gleich einen Termin in der Innenstadt.

 !! Online -Terminvergabe der Meldebehörde!


Adresse

Bezirksverwaltung Wixhausen

Falltorstraße 11
64291 Darmstadt
ÖPNV Darmstadt Wixhausen,Bahnhof

Bezirksverwaltung Wixhausen

Postfach 11 10 61
64225 Darmstadt

Kontaktdaten

Telefon (06150) 184974-50
E-Mail meldeamt@darmstadt.de

Öffnungszeiten

 vormittagsnachmittags
Montag 08:00 - 12:00           -
Dienstag 08:00 - 12:00           -
Mittwoch 08:00 - 12:00         14:00 - 17:00
Donnerstag             -           -
Freitag 08:00 - 12:00           -

 

In der Meldestelle Wixhausen wird bei Ausfall durch Krankheit oder Urlaub keine Vertretung angeboten. Wenden Sie sich in diesen Fällen bitte direkt an die Zentralstelle des Einwohnermeldeamtes in Darmstadt, im Stadthaus Luisencenter.