Die Verwaltungsabteilung des Grünflächenamtes hat den ordnungsgemäßen und reibungslosen Verwaltungsablauf in Zusammenarbeit mit den einzelnen Abteilungen wärend des gesamten Jahres zu gewährleisten.
Es handelt sich dabei vorrangig um die laufend anfallenden Vorgänge im Zusammenhang mit Personal- und Kassenangelegenheiten, Versicherungsfälle und Vorgänge der allgemeinen Verwaltung. Dazu gehört auch die Erledigung der umfangreichen Schreibarbeiten und die Durchführung eines reibungslosen Vorzimmerdienstes für die Amtsleitung einschließlich der hier zwischenzeitlich angesiedelten Sonderaufgaben (Abgabe von Broschüren und deren Abrechung usw.).
Kein barrierefreier Zugang vorhanden. Wir ermöglichen bei Bedarf gerne einen Termin in barrierefrei zugänglichen Räumen.
Adresse:
Postfach 11 10 61
64225 Darmstadt
Kontaktdaten:
Öffnungszeiten:
Wochentag | | |
Montag bis Freitag; |
Termine nach Vereinbarung |
Leitung
Kontaktpersonen