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Wissenschaftsstadt Darmstadt | |||||
˪ | Dezernat VI | ||||
˪ | Bürger- und Ordnungsamt | ||||
˪ | Bürger- und Ordnungsamt, Abt. Einwohnerwesen |
Meldestelle Wixhausen
In der Zeit vom 30.01.2023 bis einschließlich 10.02.2023 ist die Meldestelle der Bezirksverwaltung geschlossen.Terminvereinbarungen zur Vorsprache sind voraussichtlich ab 13.02.2023 wieder möglich.
Die Abholung bereits bestellter Ausweisdokumente ist in dieser Zeit zu folgenden Zeiten möglich: Mo., Di., Mi., Fr. von 10:00 bis 12:00 Uhr und Mi. zusätzlich von 14:00 bis 16:00 Uhr.
Wir bitten um Ihr Verständnis!"
- Informationen zu den Änderungen des Bundesmeldegesetzes ab 01. November 2015 finden Sie hier: Änderungen des Bundesmeldegesetzes ab 01. November 2015
Mit den Meldestellen möchten wir Ihnen unseren Service vor Ort bieten. Mit Ausnahme von dringenden vorläufigen Dokumenten werden unsere gesamten Dienstleistungen angeboten. Benötigen Sie dringend einen vorläufigen Personalausweis oder vorläufigen Reisepass, bitten wir Sie das Zentralbüro im Stadthaus Luisencenter aufzusuchen.
Wir bitten die Bürgerinnen und Bürger, insbesondere aus der Innenstadt, sich direkt an die Zentralstelle des Einwohnermeldeamtes im Stadthaus Luisencenter, zu wenden.
Adresse:
Postfach 11 10 61
64225 Darmstadt
Kontaktdaten:
Telefon | (06150) 184974-50 |
Fax | (06150) 184974-20 |
meldeamt@darmstadt.de |
Öffnungszeiten:
Eine persönliche Vorsprache ist ausschließlich mit einem vorab vereinbartem Termin möglich.
vormittags | nachmittags | |
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Montag | 08:00 - 12:00 | - |
Dienstag | 08:00 - 12:00 | - |
Mittwoch | 08:00 - 12:00 | 14:00 - 17:00 |
Donnerstag | - | - |
Freitag | 08:00 - 12:00 | - |