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Beschreibung

 

 Hinweis zu Ausweisdokumenten:

Bitte informieren Sie sich vor einer anstehenden Reise selbstständig bei der zuständigen Auslandsvertretung über die derzeitigen Einreisebestimmungen. 


Mit den Meldestellen möchten wir Ihnen unseren Service vor Ort bieten. Mit Ausnahme von dringenden vorläufigen Dokumenten werden unsere gesamten Dienstleistungen angeboten.

Hinweis: Bürgerinnen und Bürger, die vorläufige Ausweisdokumente benötigen, können diese nur beim Einwohnermeldeamt, Luisenplatz 5 (Luisencenter) in der Darmstädter Innenstadt beantragen. Eine persönliche Vorsprache dort ist jedoch ausschließlich mit einem vorab vereinbartem Termin möglich. !! Online -Terminvergabe der Meldebehörde!



Kontaktpersonen

Frau Richter, Anke
Telefon (06151) 13-2928
Fax (06151) 13-3452
E-Mail BV_Eberstadt@darmstadt.de

Adresse

Bezirksverwaltung Eberstadt

Oberstraße 16
64297 Darmstadt
ÖPNV Modaubrücke

Bezirksverwaltung Eberstadt

Postfach 11 10 61
64225 Darmstadt

Kontaktdaten

Telefon (06151) 13-2928
Fax (06151) 13-3452
E-Mail BV_Eberstadt@darmstadt.de

Öffnungszeiten

Telefonische Terminvergabe für die Meldestelle Eberstadt:
Ausschließlich Montag - Freitag zwischen 9 und 10 Uhr unter Tel. 06151/13-2423

 

 vormittagsnachmittags
Montag - Mittwoch  09:00 - 12:30 -
Donnerstag - 14:00 - 17:30
Freitag 09:00 - 12:30 -


In der Meldestelle Eberstadt wird bei Ausfall durch Krankheit oder Urlaub keine Vertretung angeboten. Wenden Sie sich in diesen Fällen bitte direkt an die Zentralstelle des Einwohnermeldeamtes in Darmstadt, Luisenplatz 5 (Luisencenter).