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Wissenschaftsstadt Darmstadt | |||||
˪ | Dezernat VI | ||||
˪ | Bürger- und Ordnungsamt | ||||
˪ | Bürger- und Ordnungsamt, Abt. Einwohnerwesen |
Meldestelle Eberstadt
Hinweis zu Ausweisdokumenten:
- Informationen zu den Änderungen des Bundesmeldegesetzes ab 01. November 2015 finden Sie hier: Änderungen des Bundesmeldegesetzes ab 01. November 2015
Mit den Meldestellen möchten wir Ihnen unseren Service vor Ort bieten. Mit Ausnahme von dringenden vorläufigen Dokumenten werden unsere gesamten Dienstleistungen angeboten.
Hinweis: Bürgerinnen und Bürger, die vorläufige Ausweisdokumente benötigen, können diese nur beim Einwohnermeldeamt, Luisenplatz 5 (Luisencenter) in der Darmstädter Innenstadt beantragen. Eine persönliche Vorsprache dort ist jedoch ausschließlich mit einem vorab vereinbartem Termin möglich.
!! Online -Terminvergabe der Meldebehörde in der Grafenstraße!!
Adresse:
Postfach 11 10 61
64225 Darmstadt
Öffnungszeiten:
vormittags | nachmittags | |
---|---|---|
Montag | 09:00 - 12:30 | - |
Dienstag | 09:00 - 12:30 | - |
Mittwoch | 09:00 - 12:30 | 14:00 - 17:30 |
Donnerstag | - | - |
Freitag | 09:00 - 12:30 | - |
Telefonische Terminvergabe für die Meldestelle Eberstadt unter:
Ausschließlich Mo-Fr zwischen 9 und 10 Uhr vormittags (gültig ab 1. Mai 2021)
Tel. 06151/13-2928
E-Mail anke.richter@darmstadt.de
Kontaktpersonen
- Frau Anke Richter
Telefon | (06151) 13-2928 |
Fax | (06151) 13-3452 |
BV_Eberstadt@darmstadt.de |