Wichtiger Hinweis:
Meldestelle Arheilgen vom 12. bis 26. April geschlossen / Abholung bereits bestellter Ausweis- und Passdokumente in der Bezirksverwaltung Wixhausen möglich Die Meldestelle Arheilgen ist von Freitag, 12. April, bis einschließlich Freitag, 26. April, geschlossen. Bereits bestellte Ausweis- und Passdokumente können von Montag, 15. April, bis Freitag, 26. April, zu den Öffnungszeiten in der Bezirksverwaltung Wixhausen abgeholt werden. Fragen zu Meldeamtsangelegenheiten können telefonisch (06151 - 115) oder per E-Mail meldeamt@darmstadt.de gestellt werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis!
Herr Schmidt, Andreas | |
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Telefon | (06151) 13-2398 |
bv.arheilgen@darmstadt.de |
Frau Celar, Birgit | |
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Telefon | (06151) 13-2397 |
bv.arheilgen@darmstadt.de |
Frau Hahn, Melina | |
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Telefon | (06151) 13-3680 |
bv.arheilgen@darmstadt.de |
Rathausstraße 1
64291 Darmstadt
ÖPNV Messeler Straße
Postfach 11 10 61
64225 Darmstadt
Telefon | (06151) 13-2397 |
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bv.arheilgen@darmstadt.de |
vormittags | nachmittags | |
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Montag - Freitag | 08:30 - 12:30 | - |
sowie Dienstag und Mittwoch | 14:00 - 17:00 |
Die Öffnungszeiten gelten sowohl für die Bezirksverwaltung Arheilgen, als auch für die Meldestelle Arheilgen.
Telefonische Sprechzeiten zur Terminvereinbarung in der Meldestelle Arheilgen:
Mo. + Do.: 13:30 - 15:00 Uhr (Tel. 06151 / 13-3680)