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Wissenschaftsstadt Darmstadt | |||||
˪ | Dezernat I | ||||
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˪ | Bürger- und Ordnungsamt, Abt. Einwohnerwesen |
Meldestelle Eberstadt
Die Bezirksverwaltung und die Meldestelle Eberstadt sind am Freitag, 27. Mai 2022 (dem Tag nach Christi Himmelfahrt) aus personellen Gründen geschlossen.
Wir bitten um Ihr Verständnis!"
Hinweis zu Ausweisdokumenten:
- Informationen zu den Änderungen des Bundesmeldegesetzes ab 01. November 2015 finden Sie hier: Änderungen des Bundesmeldegesetzes ab 01. November 2015
Mit den Meldestellen möchten wir Ihnen unseren Service vor Ort bieten. Mit Ausnahme von dringenden vorläufigen Dokumenten werden unsere gesamten Dienstleistungen angeboten.
Hinweis: Bürgerinnen und Bürger, die vorläufige Ausweisdokumente benötigen, können diese nur in der Grafenstraße 30 beim Einwohnermeldeamt in der Darmstädter Innenstadt beantragen. Eine persönliche Vorsprache dort ist jedoch ausschließlich mit einem vorab vereinbartem Termin möglich.
!! Online -Terminvergabe der Meldebehörde in der Grafenstraße!!
Adresse:
Postfach 11 10 61
64225 Darmstadt
Öffnungszeiten:
vormittags | nachmittags | |
---|---|---|
Montag | 09:00 - 12:30 | - |
Dienstag | 09:00 - 12:30 | - |
Mittwoch | 09:00 - 12:30 | 14:00 - 17:30 |
Donnerstag | - | - |
Freitag | 09:00 - 12:30 | - |
Telefonische Terminvergabe für die Meldestelle Eberstadt unter:
Ausschließlich Mo-Fr zwischen 9 und 10 Uhr vormittags (gültig ab 1. Mai 2021)
Tel. 06151/13-2928
E-Mail anke.richter@darmstadt.de
Kontaktpersonen
- Frau Anke Richter
Telefon | (06151) 13-2928 |
Fax | (06151) 13-3452 |
BV_Eberstadt@darmstadt.de |